Taka Hiyoko - Das Falkenküken bloggt...


Kategorien

Foobar

Wo sind meine Freunde hin???

ich versteh das einfach nich,....

ich der schule läufts echt schlecht, meine beziehung ist so gut wie im eimer, ganz zu schweigen von unserer finanziellen lage.

und wer fängt mich auf? 

KEINER!!! 

seit wochen gehts mir rotzdreckig, was sogar im status bei msn, icq und myspace steht, doch keiner meiner angeblichen freunde interessiert sich auch nur nen feuten dreck drum.

 meine angeblich beste freundin redet nichtmal mehr mit mir.

mein "seelenverwandter" beschränkt sich aufs nötigste 

und alle anderen .....garnichts.

mein freund schiebt immer alles auf mich.....egal, worum es geht.... .

 

meine mutter hat ein baby bekommen,.....meine kleine halbschwester luna minea,

und wer fragt mich wie es mir geht?

wer interessiert sich dafür, dass ich mich abgeschoben und ersetzt fühle? keiner!

aber warum? bin ich so schlimm?

warum ist keiner mehr da?........

 

ich hab angst, dass ich das allein nicht überstehe, doch das werden sie erst dann merken, wenn es zu spät ist........... 

15.10.08 20:24


ich vermiss dich so!

seit gestern gehts mir echt schlecht!

eine sehr gute freundin zieht nach osnabrück und hat sich verabschiedet, das war etwas zuviel für mich!

ich hab den ganzen heiweg geweint und konnte die ganze nacht nich schlafen.

heute früh konnt ic wenigstens ein paar stunden schlaf nacholen, aber ich bin noch immer verdammt traurig. 

ich vermiss dich so! TT-TT 

mein freund is schon ganz verzweifelt, weil ich keinen ton von mir gebe; aber ich hab halsweh und nich kann richtig reden .....also lass ichs! 

 wir aben uns schon so selten gesehen, weil sie soweit wegwohnt,....und nu zieht sie noch weiter weg!

hoffendlich verarbeite ich das ganze noch, bevor ich zur schule muss!

 

ich hab die wahnsinnig lieb süße!
Vergiss mich nich!!!

28.8.08 14:16


so ein kindergarten!

als bete freundin wollte ich meiner freundin immer helfen, auch wenn ich ihr nicht gerne zugeredet hab.

ich empfinde es als exrem beleidigend mir vorwürfen dümmster und kindischster art anhören zu müssen, von einer person, der ich helfen wollte.

aber jetz ist genug!
ich hab die nase voll;

ich mein, ich war immer für sie da, doch sie redet lieber mit anderen über ihre probleme.

dann kommt sie aufeinmal mit ihren problemen zu mir und macht mir irgendwelche vorwürfe....!

is das in irgendeiner weise fair?

was soll das?

ich versteh das nich! aber wenn die betreffende person einsicht zeigt, dann bin ich bereit zu verzeihen! 

26.8.08 23:43


Sooooo viel Arbeit.....!!!!

Die letzten wochen wran echt extrem anstrengend, denn wir sind in unserer neuen wohnung groß am renovien,

auch wenn das schlimmste schon vorbei ist, sind wir noch immer nicht fertig.....; das jedoch könnte daran liegen, dass wir sehr wenig hilfe hatten.
bei manchen find ich das nichmal schlimm, aber von einer person bin ich doch sehr enttäuscht! 

Diesen samstag soll dann endlich der umzug stattfinden (mit einer woche verspätung) und hoffendlich kommen auch so viele leute, wie ich angekündigt hatten..... .

unsere neue wohnung liegt im bezirg lichrtenberg, in dem ich auch bis zu meinem 9. lebenjahr aufgewachsen und zur schule gegangen bin.

wir haben rund 98 m² wohnfläche, die sich in drei zimmer, eine kleine kammer, ein kleines bad mit wanne und eine mittelgroße küche aufterilen.

da wir in einen altbau ziehen, haben wir eine deckenhöhe von ca. 3,50m.

in unserer wohnung haben wir auch einige extras,...z.b. das parkett und den ofen im wohnzimmer und die zum teil sebtgebauten hängebögen.

geheizt wird bei uns mittels gasetagenheizung.

 

mein perönliches highlight in der wohnung ist jedoch da schlafzimmer.

mein freund hat zusammen mit seinem vater ein hochett gebaut und unter dem hochbett, wird ein begehbarer kleiderschrank.

na mal schauen,, wies am ende aussieht... .

sobalt die wohnung im großen und ganzen fertig ist, mach ich fotos für euch und stell sie rein.

 

so, dann bis zum nächten mal,....
eure melly 

5.6.08 20:14


oijoijoi......XD

oh mann, zur zeit ist echt ne menge los bei mir und meinem schatz.....

 als erstes mal.....

mein 18. geburtstag habe ich im kleinen kreis mit ein paar freunden und meinem schatz gefeiert. war echt lustig.....ich stell nacher aúch noch bilder rein XD.

am 22.04. (also einen tag nach meinem geburtstag) war ich eigendlich mit meiner mutter zum essengehen verabredet, doch sie meinte morgens am telefon zu mir, dass sie ja in der hundeschule zugesagt hätte und wir unseren termin verschieben müssten.... .
ich wüsste gerne, wo ihr problem liegt.!

meine 2. geburtstagsfeier war am 26.04.....bei meinem vater aufm grundstück... auch hier waren nich viele leute, aber immerhin 6..... .
wir sind nen bissl boot gefahren und danach haben wir gegrillt.

.....

ansonsten sind wir gerade voll im umzugsstress,.....aba wohin es geht, verrat ich nicht....nur soviel ich bleib in berlin und ziehe dort hin, wo KEINER es auchg nur erahnen könnte.... XD .

nagut, bis zum nächsten mal

euer küken (°>
                 (  )
                  ""

 

29.4.08 10:47


......und nu gehs wieder heim......

.....so jetz habe ich die 4 tage easterhegg überstanden,.....

obwohl, warum überstanden?!

im großen und ganzen war es eine doch sehr interessante erfahrung und um ehrlich zu sein, freue ich mich schon auf das nächte event.

sicherlich wars zwischen durch nicht  ganz so aufregend für mich, aber da habe ich erfolgreich mit stricken übertüncht XD.

unser hotel war echt toll, nur schade, dass wir am letzten tag nicht ausschlafen konnten und auch die sauna nicht besucht haben.

am schönsten waren samstag und sonntag.

am samstag waren wir im schokoladen museum (ich hab auch bilder hochgeladen). dort konnten wir (mein freund und ich) sehen, wie schokolade hergestellt und in die ausgangsform gebracht wird.
auch  konnten wir einer konditorin dabei zusehen, wie sie einen riesigen schokohasen in goldfolie eingepackt und mit einer riesigen goldenen glocke versehen wurde.

sonntag waren wir mit einem kumpel im dom und haben den dom turm betiegen.
509 stufen und kein fahrstuhl weit und breit......also mussten wir den ganzen weg zu fuß laufen........und die wendeltreppe war sowas von eng!
und dann ich da mit meiner platzangst und meiner höhenangst!!!!

hinterher war ich echt fertig,.....meine beine wollten garnich mehr aufhören zu zittern......!

nunja.....nun schwelgen wir noch ein bischen in erinerungen und genießen die pausenreiche rückfahrt....XD

bis zum nächsten mal chui ^-^/) 

24.3.08 17:49


vieles interessante und manche lehrreiche....

so ichbin nun schon 3 tage in köln und hab einige gelernt, auch wenn ich nicht immer ewig lange da geblieben bin. heute z.b. hab ich ein mädchen näher kennen gelernt, dass den gleichen neen job hat und auch aus berlin/ brandenburg kommt. sie hat mich hier ein bischen rumgeführt und mir das ganze hier ein bisschen gezeigt was hier so los ist und was welche leute hier so machen

......

joa ich hab grad kein bock mer.....päter mehr XD

 

so nun weitere im text XD

 heute hatte ich um 11°° einen grafikdesign workshop besucht, doch da ich nichteinmal die hlft von allden verstanden habe, begann ich mich mit chatten zu beschäftigen. zum workshop hatte ich mir eine tasse kakao mitgenommen, da ich noch nichts gefrühtückt hatte.

wie der zufall es will beginne ich also paralel zum chatten meinen kakao zu trinken
und es kommt, wie es kommen muss,.....ich kippe meinen kakao erst über mein laptop und  dann auch noch über den boden.

ich war sowas von angebisst und beschämt......=-="

nya zum glück hat mein freund da ganze wieder hinbekommen, so das ich euch nun wieder schreiben kann .

 

gegen 16°° wollen wir dann zum dom.....mal schauen, was und dort erwartet.... XD 

23.3.08 23:01


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de