Taka Hiyoko - Das Falkenküken bloggt...


Kategorien

Wo sind meine Freunde hin???

ich versteh das einfach nich,....

ich der schule läufts echt schlecht, meine beziehung ist so gut wie im eimer, ganz zu schweigen von unserer finanziellen lage.

und wer fängt mich auf? 

KEINER!!! 

seit wochen gehts mir rotzdreckig, was sogar im status bei msn, icq und myspace steht, doch keiner meiner angeblichen freunde interessiert sich auch nur nen feuten dreck drum.

 meine angeblich beste freundin redet nichtmal mehr mit mir.

mein "seelenverwandter" beschränkt sich aufs nötigste 

und alle anderen .....garnichts.

mein freund schiebt immer alles auf mich.....egal, worum es geht.... .

 

meine mutter hat ein baby bekommen,.....meine kleine halbschwester luna minea,

und wer fragt mich wie es mir geht?

wer interessiert sich dafür, dass ich mich abgeschoben und ersetzt fühle? keiner!

aber warum? bin ich so schlimm?

warum ist keiner mehr da?........

 

ich hab angst, dass ich das allein nicht überstehe, doch das werden sie erst dann merken, wenn es zu spät ist........... 

15.10.08 20:24
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Coco (6.11.08 14:10)
Willkommen in meinem Leben Schwester.
Du musstest mir schon immer alles nachmachen :P aber dabei kann ich dir nicht helfen, denn mein Weg ist mein Weg und nicht deiner. Finde deinen Weg und gib nicht auf.
Grüße Coco


Steinchen-Oma (18.11.08 12:18)
Mein liebes "Kind", ich bin entsetzt über Deinen Eintrag. Warum vertraust Du Dich mir nicht an. Ich möchte Dir so gerne helfen. Also bitte komme zu mir, damit wir reden können. Du bist mit Deinen Sorgen nicht allein. Daß Du nicht einmal im Mietvertrag aufgenommen wurdest, habe ich von Mutti erfahren. - Und entsetzt mich sehr. Ich habe Dich sehr lieb, wie eine eigene Tochter. Lasse Dir helfen.


Kei (26.11.08 18:35)
Sorry, dass ich auf dich nicht reagiert habe, aber ich habe dir meine Meinung heute schon geschrieben. Wie gesagt, ich hatte mir auch mehr von meiner angeblich besten Freundin erwartet.
Aber wie ich sehe hast du dich entschieden, die "Freundschaft" auf zu lösen. Ich wünsche dir viel erfolg in deinen weiteren Leben. Auf das du glücklich wirst.
Tut mir Leid für dich und deinem Freund
Grüße Kei

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de