Taka Hiyoko - Das Falkenküken bloggt...


Kategorien

ich vermiss dich so!

seit gestern gehts mir echt schlecht!

eine sehr gute freundin zieht nach osnabrück und hat sich verabschiedet, das war etwas zuviel für mich!

ich hab den ganzen heiweg geweint und konnte die ganze nacht nich schlafen.

heute früh konnt ic wenigstens ein paar stunden schlaf nacholen, aber ich bin noch immer verdammt traurig. 

ich vermiss dich so! TT-TT 

mein freund is schon ganz verzweifelt, weil ich keinen ton von mir gebe; aber ich hab halsweh und nich kann richtig reden .....also lass ichs! 

 wir aben uns schon so selten gesehen, weil sie soweit wegwohnt,....und nu zieht sie noch weiter weg!

hoffendlich verarbeite ich das ganze noch, bevor ich zur schule muss!

 

ich hab die wahnsinnig lieb süße!
Vergiss mich nich!!!

28.8.08 14:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Szara / Website (28.8.08 14:42)
Hey Kleines,
Wie soll ich dich den vergessen?
So eine Persönlichkeit wie dich trifft man doch kein 2. mal.
Ich vermiss dich jetzt schon, aber ich weiß das ich dich wiedersehen werde. Ich bin ja nicht aus der Welt, nur halt 300 km weiter weg. Ausserdem sehen wir uns doch auf dem Congress, hoffe ich mal, wenn ich $Freund iwie überzeugt bekomme.
Ich hab dich so lieb,
Wir sehen uns wieder
Szara

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de