Taka Hiyoko - Das Falkenküken bloggt...


Kategorien

Sooooo viel Arbeit.....!!!!

Die letzten wochen wran echt extrem anstrengend, denn wir sind in unserer neuen wohnung groß am renovien,

auch wenn das schlimmste schon vorbei ist, sind wir noch immer nicht fertig.....; das jedoch könnte daran liegen, dass wir sehr wenig hilfe hatten.
bei manchen find ich das nichmal schlimm, aber von einer person bin ich doch sehr enttäuscht! 

Diesen samstag soll dann endlich der umzug stattfinden (mit einer woche verspätung) und hoffendlich kommen auch so viele leute, wie ich angekündigt hatten..... .

unsere neue wohnung liegt im bezirg lichrtenberg, in dem ich auch bis zu meinem 9. lebenjahr aufgewachsen und zur schule gegangen bin.

wir haben rund 98 m² wohnfläche, die sich in drei zimmer, eine kleine kammer, ein kleines bad mit wanne und eine mittelgroße küche aufterilen.

da wir in einen altbau ziehen, haben wir eine deckenhöhe von ca. 3,50m.

in unserer wohnung haben wir auch einige extras,...z.b. das parkett und den ofen im wohnzimmer und die zum teil sebtgebauten hängebögen.

geheizt wird bei uns mittels gasetagenheizung.

 

mein perönliches highlight in der wohnung ist jedoch da schlafzimmer.

mein freund hat zusammen mit seinem vater ein hochett gebaut und unter dem hochbett, wird ein begehbarer kleiderschrank.

na mal schauen,, wies am ende aussieht... .

sobalt die wohnung im großen und ganzen fertig ist, mach ich fotos für euch und stell sie rein.

 

so, dann bis zum nächten mal,....
eure melly 

5.6.08 20:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cainu (7.8.08 10:08)
Na hallo auch,

warum hast du nicht bescheid gegeben?

...und warum habe ICH mich nicht mal wieder gemeldet, ich weiß...

Aber ich hätte dir definitiv geholfen. Naja, ich hoffe jedenfalls, dass die Wohnung schön geworden ist und ihr weiterhin zufrieden seid.

Ich schreib in Zukunft auch mal wieder häufiger ein Blog^^

Liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de