Taka Hiyoko - Das Falkenküken bloggt...


Kategorien

......und nu gehs wieder heim......

.....so jetz habe ich die 4 tage easterhegg überstanden,.....

obwohl, warum überstanden?!

im großen und ganzen war es eine doch sehr interessante erfahrung und um ehrlich zu sein, freue ich mich schon auf das nächte event.

sicherlich wars zwischen durch nicht  ganz so aufregend für mich, aber da habe ich erfolgreich mit stricken übertüncht XD.

unser hotel war echt toll, nur schade, dass wir am letzten tag nicht ausschlafen konnten und auch die sauna nicht besucht haben.

am schönsten waren samstag und sonntag.

am samstag waren wir im schokoladen museum (ich hab auch bilder hochgeladen). dort konnten wir (mein freund und ich) sehen, wie schokolade hergestellt und in die ausgangsform gebracht wird.
auch  konnten wir einer konditorin dabei zusehen, wie sie einen riesigen schokohasen in goldfolie eingepackt und mit einer riesigen goldenen glocke versehen wurde.

sonntag waren wir mit einem kumpel im dom und haben den dom turm betiegen.
509 stufen und kein fahrstuhl weit und breit......also mussten wir den ganzen weg zu fuß laufen........und die wendeltreppe war sowas von eng!
und dann ich da mit meiner platzangst und meiner höhenangst!!!!

hinterher war ich echt fertig,.....meine beine wollten garnich mehr aufhören zu zittern......!

nunja.....nun schwelgen wir noch ein bischen in erinerungen und genießen die pausenreiche rückfahrt....XD

bis zum nächsten mal chui ^-^/) 

24.3.08 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de