Taka Hiyoko - Das Falkenküken bloggt...


Kategorien

vieles interessante und manche lehrreiche....

so ichbin nun schon 3 tage in köln und hab einige gelernt, auch wenn ich nicht immer ewig lange da geblieben bin. heute z.b. hab ich ein mädchen näher kennen gelernt, dass den gleichen neen job hat und auch aus berlin/ brandenburg kommt. sie hat mich hier ein bischen rumgeführt und mir das ganze hier ein bisschen gezeigt was hier so los ist und was welche leute hier so machen

......

joa ich hab grad kein bock mer.....päter mehr XD

 

so nun weitere im text XD

 heute hatte ich um 11°° einen grafikdesign workshop besucht, doch da ich nichteinmal die hlft von allden verstanden habe, begann ich mich mit chatten zu beschäftigen. zum workshop hatte ich mir eine tasse kakao mitgenommen, da ich noch nichts gefrühtückt hatte.

wie der zufall es will beginne ich also paralel zum chatten meinen kakao zu trinken
und es kommt, wie es kommen muss,.....ich kippe meinen kakao erst über mein laptop und  dann auch noch über den boden.

ich war sowas von angebisst und beschämt......=-="

nya zum glück hat mein freund da ganze wieder hinbekommen, so das ich euch nun wieder schreiben kann .

 

gegen 16°° wollen wir dann zum dom.....mal schauen, was und dort erwartet.... XD 

23.3.08 23:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de