Taka Hiyoko - Das Falkenküken bloggt...


Kategorien

auf nach köln ^^

sooo.....nun sind wir also schon seit ca. 11°° auf dem weg nach köln; wenn auch mit einiger verspätung, da es ja eigendlich schon um 10°° losgehen sollte, aber was solls......hauptsache, wir kommen gut nach köln.

 

dennoch möchte ich den heutigen blogeintrag meinem ruder widmen, da er heute 20 wird und ich leider nicht bei ihm sein kann, so wie ich es gern gemacht hätte....

Oh mann,...es sind echt viele jahre ins land gestrichen,.....als ich leztens bemerkte, dass er ja schon 20 wird!

ich hoffe ja, dass ich was schönes in köln für ihn finde und ihn damit überraschen kann, wenn wir wieder in berlin sind.

 ich hab schon versucht ihn anzurufen, aber er ist noch nicht zu erreichen gewesen. hoffendlich erreich ich ihn heute noch..... .

 

nya ich sitz jetz hier im bus.......und bin übwr w lan im netz.......einer unserer mitfahrer hat mit ner umts karte nen w lan gezaubert ^^ also kann ich auch ins netz XD !

ihr fragt euch, wie ich unterwgs ins netz komme, ohne laptop?!

mein freund hat mir einen seiner eee pc's ausgeliehen....., d.h. ich hab jetz einen super kleinen und leichten (900g) laptop zur verfügung ^^

 

nagut,....ich meld mich später nochmal

bis denni ^^ chu chu  ^-^/)

20.3.08 15:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de