Taka Hiyoko - Das Falkenküken bloggt...


Kategorien

ob das noch was wird?!

oh mann,

 über ostern wollten mein freund und ich  zum easter hegg nach köln fahren, doch ich hab langsam keine lust mehr, mit zufahren, weil philipp und ich nur noch am streiten sind!

und um was geht es? um dieses scheiß event.....seit 2 monaten dreht sich bei ihm alles nur um den easter hegg!!

und nun fängt er auch noch an, mich ständig vorwürfe zu machen, er hätte wegen mir schulden machen MÜSSEN!!! hallo?! ich hab ihn zu nichts gezwungen oder irgendwas von ihmm verlangt oder erwartet.....und er hat nichts besseres zu tun, als mir diesen scheiß vorzuwerfen!

ich hab echt schon keinen bock mehr drauf.

 

aber gestern war ja das schärfste.....

die leute, mit denen wir mitfahren, wollen schon um 10 °° früch losfahren......aber ich müsste ja eigendlich arbeiten gehen? meint ihr irgendwer hat darauf rücksicht genommen?!

NEIN! mir wurde gesagt ich soll krank machen.....und dann mitfahren......aber ich setz doch nich meine arbeit aufs spiel, nur weil die nach köll zu som scheiß event wollen! swie seh ich denn aus?!?!?!?!

 ___________________________________________________________________________

.......nya......dann war ich gestern eigendlich  mit meiner besten freundin und deredn freund verabredet.....(philipp hatte ich mitgenommen)....

wir hatte uns auch getroffen und saßen dann im alex vorm mc donalds rum....

philipp und der freund meiner freundin auf der heizung, meine freundin auf dem scoß von ihrem freun und ich musste auf dem boden sitzen, weil mein freund lieber seinen eee pc auf seinem schoß hatte......er wollte es zumindest nicht weg nehmen!

dann meint ich so zu meinem freund "" du ziehst dein scheiß rechenr mir vor!"

und was macht er?  

er haut raus,..."nö, ich hab dich mindestens genauso gern!"......(er empfindet das als scherz,.....ich jedoch nicht!!!)

also hab ich mich noch weiter von ihm weggesetzt,....da meint der freund meiner freundin zu mir, der mich das erste mal gesehen hat, "zickste jetz rum?" .......das hat mir den rest gegeben....wo ich ja schon traurig/ sauer war!

also b9n ich erstmal weggeangen, um mich wieder ein bisschen zu beruhigen....da kmmt mir philipp hinterhergerannt und hat mich fest gehalten und weiter auf mich egeredet, was mich noch wütender gemacht hat.....also hab ihm ständig gesagt, er soll mich endlich in ruhe lassen und von mir aus nach hause fahren........was er dann auch irgendwann gemacht hat.

ich wollte dann zurück zu meiner freundin,....aba die war auf einmal verschwunden....also hab ich erstmal phiipp zurück geholt..... .

als ich dann endlich mit philipp zurück im alexa war.....kamen meine freundin und ihr freund uns schon  entgegen, weil sie nach hause wollten....

 

da bin ich extra meinem freund hinterher, damit wir uns noch einen schönen nachmittag machen konnten, aber die herrschften wollten lieber nach hause......also war ich noch angepisster......

.....seit dem hab ich von meiner angeblich besten freundin nichts mehr gehört......

 

nya wie dem auch sei.....sollte ich nach köln fahren, dann werdet ihr spätestens morgen neues von mir hören!

 

bis dann

euer küken 

 

19.3.08 14:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de