Taka Hiyoko - Das Falkenküken bloggt...


Kategorien

Einer der schönsten und glücklichsten Tage meines Lebens,.........

14.Februar 2008........als ich morgens aufwachte, hätte ich nie gedacht, dass dieser Tag so wundervoll werden würde!

 

Als ich nach der arbeit nach hause kam, überraschte mich mein freund mit lecker essen und einem riesengroßen, wunderschönen blumenstrauß. später musste er zum friseur und ich zur physio,...also trennten sich erstmal unsere wege.....doch als ich bei der physio fertig war, wurde ich von meinem freund in die gropiuspassagen dirigiert, wo ich dann auf ihn wartete.

dann die große überraschung: mein freund führte mich erst zum essen aus und ging dann mit mir in den kinofilm "27 dresses"

was dann abends noch lief muss ich hier ja nicht ausführen,........ . XD

 

ich hoffe, dass ich noch viele solcher schönen tage mit meinem schatz erleben werde..... .

 

Schatz,....ich liebe dich über alles und hoffe, dass ich dich nie mehr verliere!

knutsch     küken

16.2.08 00:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de