Taka Hiyoko - Das Falkenküken bloggt...


Kategorien

oh mann.....

nunja,......ich war gestern shoppen,. weil ich noch klamotten für meinen sport brauchte,......also hose, t-shirts.......sport bh.......und ne sporttasche....hab auch alles bekommen.....nur hab ich vile zu viel geld ausgegeben....=-="

das ist der nachteil an kartenzahlung - man verliert einfach zu schnell den überblick....!

und ganz ehrlich, soviel geld hab ich noch nie auf einmal für klamotten ausgegeben.

bleibt mir nur zu hoffen, dass ich mit dem rest noch gut über den monat komm, sonst siehst schlecht aus....!

 _____________________________________________________________________________

nya ansonsten is bei mir alles schick! die sonne scheint, mein schatz is da und mein häschen wird immer agieler! ^^ 

das is voll drollig, wie spiky über die couch hoppelt ,die lehne entlang wandert..... und ab und zu mal nen rappel bekommt und über die gesammte couch jagt XD!

______________________________________________________________________________

im praktikum läuft so eigendlich auch alles glatt.

am freitag musste ich urlaub nehmen, weil die bvg gestreigt hat und ich nich vom fleck kam....! nya hatt auch was gutes....einen tag weniger katenklos reinigen und und und.....!

 

so das wars erstmal für heute,.....bis zum nächsten mal

knutsch küken 

3.2.08 11:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de