Taka Hiyoko - Das Falkenküken bloggt...


Kategorien

ich weiß einfach nicht mehr weiter,.........!

Zur zeit scheint alles schön zu sein, doch so richtig glücklich kann ich nicht sein....

ständig hab ich das gefühl, dass mich meine mutter aus dem haus haben will......(ab meinem 18 will sie miete für ein zimmer in dem nur meine sachen stehen und ich nie da bin) was mich in eine scheinbar ausichtslose situation treibt. denn sollte mich mal mein freund rauswerfen (was er nich tun würde,...aba es passieren immer dinge, die man nicht erwartet), stünde ich vor der entscheidung, entweder zurück zu meiner mutter.....was ich nicht überleben würde,.....oder zeitweise zu meinem dad,..was die beziehung zwischen mir und meinem dad nicht überleben würde.

mal von dieser situation abgesehen,. stehe ich auch jetzt an einem punkt, wo ich einfach nicht mehr weiter weiß!

bei meinem freund ist es schön, klar....., aber extrem eng und in dieser wohnung habe ich nichts.....weil einfach kein platz ist! zu meiner mum zurück is wie gesagt auch nich DIE lösung....genauso wie zu meinem dad zu gehen.....!

ich verlange ja nicht viel,....aber es belastet mich sehr, auf kosten meines freundes zu leben,....und ich in meinen augen auch kein richtiges zuhause hab!

das belastet mich am meisten.......und ich stehe wieder an dem punkt, wo ich einfach nicht mehr kann und will........ !

 

im großen und ganzen lebe ich eigendlich nur noch für meinen freund, meine beste freundin, meinen hund, mein kaninchen und meinem job als model.....

......doch was bringt mir das alles,...wenn ich nicht glüclich bin und ein zuhause habe? und ich weiß nicht,.....wie lange ich diese, für mich auswegslose situation noch aushalte, bevor ich daran zerbreche........ .

23.1.08 23:19


Es kotzt mich an!

egal was ich mache, es ist immer falsch.....

 

mein freund beschäftigt sich den ganzen tag mit seinem computer scheiß und wenn ich dann ein mal was sage, dann dreht er durch und knallt mir an den kopf, ich würde seine scheiß hobbys nicht aktzeptieren!

 

doch das stimmt nich.....ich hab sie aktzeptiert, nur dass er sich mehr mit seinen hobbys beschäftigt, als mit mir!

was soll das? ich meine,....ich bin auch noch da.

grad eben hat er sein komisches coputer dings soweit fertiggestellt, wollte es an den pc anschließen...... und ich wollt mich einfach nur zu ihm gesellen und mich mit ihm freuen, wenns funktioniert und ihn aufmuntern, wenn nicht.....

 und was macht er? er weist mich ab!

langsam hab ich keine lust mehr der pausenclown zu sein....!

 

ich hab das gefühl, dass ich bei ihm nicht so einen hohen stellen wert hab, wie sein computer fu.....!

und ganz ehrlich....lange lass ich mir das nicht mehr gefallen......doch ich weiß, dass ich dann besonders meine freunde brauche!

 

ich hab mich schon viel zu sehr für ihn verbogen, mach alles mögliche, um es ihm recht zu machen und er? er schränkt sein sport n bisschen ein und heult mir die ohren voll, er hätte schon alles aufs minimum zurückgesetzt.......nur blöd, dass ich davon nichts mit bekomm, denn vor seinem rechner sitzt er fast nur und sobald ich was sage, aktzeptiere ich seine hobbies nich..........sag mal hab ich nen ding an der schüssel, oder is das nich normal?

 

ich weiß nur eins..........ich kann nich mehr! TT-TT 

13.1.08 20:16


An meine besten Freund.....

wir haben uns ewig nicht mehr gesehen und auch nichts mehr von einander gehört, doch ich denke oft an dich und an die schöne zeit, die wir zusammen hatten.

am meisten jedoch fehlen mir unsere stunden langen telefonate und unser rumgealber mit ricky und marc....... .

warum ist unser kontak nur abgebrochen?

wir haben uns beide sehr verändert.....
ich mich, seit ich mit meinem freund zusammen bin und du, seit du mit Diana zusammen warst. seit dem hab ich dich nicht wieder erkannt....weil du dich so krass verändert hast. aufeinmal hast du dich nicht mehr gemeldet und auch nicht mehr geantwortet...... .

ich kann nur hoffen, dass wir wieder zueinander finden, denn sonst wirds das wohl gewesen sein....=_=

ich hab dich lieb

Bambi 

16.12.07 14:31


.....=_="/).........

oh mann,...der zeit läuft bei mir alles drunter und drüber!

ich streite mich irgendwie ständig mit meinem freund philipp,.........und zu hause ises auch nich gerade toll,....nya...was solls...!?
manchmal wünsche ich mir einfach nur, dass ich einfach nur glücklich bin, aber irgendwie ist mir das vergönnt.....
 ich geb mir die größte mühe, doch sie scheint unbeachtet. obwohl doch das einzigste was ich will liebe ist..........
und mir wird nur gesagt, dass ich nicht so klammern soll,.....aber ich merke es selbst garnicht......und wenn mich keiner darauf aufmerksam macht, dann kann ich nichts ändern. sicherlich wurde ich schon oft darauf hingewiesen, doch dann immer in einer art und weise, die mich mehr kränkt, als dass ich verstehe, was gemeint ist...........
heute hatten wir mal wieder einen unserer sinnlosen streitigkeiten.... .

 

seit langem hab ich mal wieder an meine kleine schwester gedacht......amanda (ein labrador retriver), ich vermisse sie schrecklich! manchmal wünsch ich mir nichts sehnlicher, als dass ich sie mal mit zu mir und philipp nehmen könnte und ihr zeigen könnte, wie schön es hier ist! hier hätten wir so viel platz zum spielen und ich kenne jemanden, den man fragen könnte, ob man mal zusammen mit amanda zu den pferden gehen könnte..... . doch dieser wunsch wird unerfüllt bleiben. da bleiben mir nur die meist kurzen besuche bei meiner mutter und erinnerungen.
ich liebe sie einfach, auch, wenn sie "nur" ein hund ist!

  

 vielleicht lerne ich mal irgendwann ein lebewesen kennen, dem ich meine liebe schenken kann, ohne, dass ich in irgendeiner weise vor den kopf gestoßen oder abgewiesen werde, doch bis dahin scheint noch ein sehr, sehr langer weg zu sein, der vielleicht nie enden wird.................................

14.12.07 23:06


....Schatz.....ich liebe dich!!!!!....

Endlich habe ich`s geschafft....ich habe jemanden gefunden...mit dem ich unheimlich glücklich bin, der mich so liebt,....wie ich bin...

Es war mehr ein zufall,...dass wir uns kennen gelernt haben....

Mein schatz hatte sich gerade von seiner freundin getrennt und es ging ihm extrem shice....da meinte mein bro...."ich hab ne schwester,...aba die willst du nich"
doch mein schatz meinte....dass er mich doch gerne kennen lernen würde...
es wurden msn adressen und handynummern ausgetauscht und bald darauf trafen wir uns das erste mal...
ich gebe zu,..am anfang wollte ich ihn nicht sehen...doch er war bei uns im garten und ich sollte draußen meiner mutter helfen, also musste ich raus...
danach telefonierten wir noch ein paar malund trafen uns dann nochmal am alex....ich hab ihn sofort wieder erkannt...
wie hatte einen echt schönen tag und lernten uns nebenbei besser kennen.
ein paar tage später kamen wir zusammen.....und ich war anfangs echt skeptisch...da wir uns ja noch nicht so lange kannten...
aber unser verhältnis zueinander wurde ab dem zietpunkt als ich aus dem praktikum flog immer besser...

mittlerweile haben mich meine eltern schon ewig nicht mehr gesehen...weil ich immer bei meinem schatz bin....XD

ich hoffe,..dass wir noch lange glücklich sind.....und dass ich nie verliere!

[b]schatz...ich liebe dich über alles und geb dich nie wieder her![/b]
2.12.07 13:42


My life is difficult

Zur Zeit scheint alles schief zu gehen,….erst wird mir gesagt, dass ich alle Ausbildungsberufe aufgrund eines Ärztlichen Attests nicht machen darf, dann will ich ein Einstiegsqualifizierungsjahr beim Tierarzt machen,….aber der Tierarzt lässt mich hängen…..und dann entscheide ich mich, dass ich in die Richtung Grafikdesign gehen will und dann stell ich fest, dass diese Ausbildung ein heiden Geld kostet…..

Nebenbei scheinen meine Mutter und ihr Mann nicht zu begreifen, dass ich keine Putzfrau bin, sondern eine, sich in der Ausbildungsvorbereitung befindende jugendliche.
Nya,….was soll’s…..viel schlimmer ist und war der psychische Terror und das mir meine Mutter keine finanzielle unterstützung gibt!
Und sie scheine gar nicht zu merken,…dass sie mich damit fertig machen!!!

Jetzt steht ein Jugendamt besuch an, weil ich endgültig ausziehen will, da ich ja keine finanziellen mittel (außer mein bisschen BaB) zur Verfügung hab und diesem Psychoterror nicht mehr aushalte.
Erst letztens rief mich meine Mutter an, um mich zu fragen, was ich böses Mädchen denn schon wieder mit dem Jugendamt zu tun hab......seit dem reden wir nicht mehr miteinander…….. .

Zum glück hab ich meinen Freund, meine beste Freundin und die Familie meines Vaters, die mich immer wieder auffangen, wenn ich mal wieder in ein tiefes loch zu fallen drohe. Ohne sie wäre ich sicherlich längst nicht mehr……. .

Ich hoffe,……oder ich kann nur hoffen, dass mir beim Jugendamt geholfen wird…..ansonsten weiß ich nicht mehr weiter….. .

2.12.07 13:27


So gut wie nur ideoten........V_V''

Seit einigen Wochen bin ich nun in einer Berufsvorbereitenden Maßnahme untergebracht.
ich wusste von anfang an, dass hier nicht gerade die tollsten Leute sind, aber, dass die hier alle so krass drauf sind, hätt ich mir nie träumen lassen! Die Leute hier, sind alles nur Hauptschüler (nix gegen hauptschüler,....dass sind auch nur menschen) und Menschen, aus der untersten Bevölkerungsschicht. Einer von ihnen hat sogar eine geschichte geschrieben.....in der es darum geht, dass alle von drei Leuten umgebracht werden,.....nich gerade das, was man als gute nacht geschichte liest....=_="
und auch sonst sind die verhältnisse nicht gerade rosig..... .
Viele von meinen "Mitstreitern" haben eine relativ schlechte Mundhygene und auch die Wortwahl ist nicht immer die beste!
Teilweise habe ich sogar den eindruck, dass ich ein anderes deutsch zu sprechen scheine....denn meine "Mitstreiter" verstehen mich teilweise garnicht.
Doch dennoch ist das hier ein lustiges Völkchen.

Die meiste Zeit sitzt man hier vor dem rechner und macht irgendeinen sinnlosen scheiß....oder langweilt sich.Es ist nicht nur so, dass wir hier sinnlos rum sitzen,…nein, wir MÜSSEN total sinnlose Aufgaben erledigen! Heute zum Beispiel, sollte ich eine über 10 seiten gehende Excel Tabelle ABTIPPEN, wo auf jeder Seite mindestens 69 zeilen sind!.....und son scheiß machen wir fast Täglich…..nya…bis jetz hatte ich noch keine Aufgebe, die in irgendeiner Weise sinn voll ist!

Und dann sind da noch die Dozenten!
Die sind nicht nur unheimlich stressig und schlecht drauf, nein,sie wiedersprechen sich auch noch selbst!  Heute zum beispiel, hat mir eine dozentin erlaubt, dass ich neben meinen (sinnlosen) aufgaben, auch noch nach wohnungen suchen darf……und nach 10 minuten kackt die alte mich an….ich soll aus dem internet gehen und endlich meine aufgaben machen….. . Da frag ich mich doch, was ich hier soll? Denn zuhause rumsitzen und irgendeinen sinnlosen scheiß machen kann ich auch zuhause!....ok, da bekomm ich kein geld dafür…..aber so geht dass doch auch nicht!!!
Nya,…fest steht, dass ich mich bei meiner Berufsberaterin beschweren werde!.......

Mein freund sagt dazu "Beschäftigungstherapie" und diesen eindruck teilte ich schon nach dem ersten Tag! Und auch sonst, findet mein Freund, dass ich hier nicht her gehöre,.......auch diese ansicht teile ich mit ihm! Doch ich habe beschlossen, hier diesen scheiß durchzuziehen und so bald esgeht in die Ausbildung zu gehen,.....was hoffendlich schon im Februar ist,...!
Bis dahin werde ich hier wohl nóch eine weile versauern.........=_="
_______________________________________________________________________________
[B]So...an alle Idioten!:[/B]
Ich will mit diesem Text keinen beleidigen oder diskriminieren. ich habe jediglich meine Meinung in meinem weblog veröffendlicht und finde es mehr als dämlich, mich zu beleidigen, nur weil ich mich äußere! Sollte sich jemand durch diesen text angegriffen oder diskriminiert fühlen, so tut mir dies leid!
2.12.07 13:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de