Taka Hiyoko - Das Falkenküken bloggt...


Kategorien

Endlich in köln!!!!

Gestern sind wir dannendlich gegen 18°° in in köln.......

unser hotel - ein traum.....mit blick auf den dom ^^

 

heute gehts dann endlich los.....so gegen 15°°

und um 16°° besuche ich meinen ersten workshop......ich lerne stricken XD!

ich weiß,auf einem coputer event ist es nich gerade das sinfollste, aber wenigstens etwas, was mich interessiert und wer weiß, vielleicht gibt es hier ja auch tolle computer workshops, an denen ich teinehmen kann, ohne nur bahnhof zu verstehen.....mal schauen ^^

 

soo.....dann werd ich mal frühstücken

bis später ^-^/) 

21.3.08 10:58


auf nach köln ^^

sooo.....nun sind wir also schon seit ca. 11°° auf dem weg nach köln; wenn auch mit einiger verspätung, da es ja eigendlich schon um 10°° losgehen sollte, aber was solls......hauptsache, wir kommen gut nach köln.

 

dennoch möchte ich den heutigen blogeintrag meinem ruder widmen, da er heute 20 wird und ich leider nicht bei ihm sein kann, so wie ich es gern gemacht hätte....

Oh mann,...es sind echt viele jahre ins land gestrichen,.....als ich leztens bemerkte, dass er ja schon 20 wird!

ich hoffe ja, dass ich was schönes in köln für ihn finde und ihn damit überraschen kann, wenn wir wieder in berlin sind.

 ich hab schon versucht ihn anzurufen, aber er ist noch nicht zu erreichen gewesen. hoffendlich erreich ich ihn heute noch..... .

 

nya ich sitz jetz hier im bus.......und bin übwr w lan im netz.......einer unserer mitfahrer hat mit ner umts karte nen w lan gezaubert ^^ also kann ich auch ins netz XD !

ihr fragt euch, wie ich unterwgs ins netz komme, ohne laptop?!

mein freund hat mir einen seiner eee pc's ausgeliehen....., d.h. ich hab jetz einen super kleinen und leichten (900g) laptop zur verfügung ^^

 

nagut,....ich meld mich später nochmal

bis denni ^^ chu chu  ^-^/)

20.3.08 15:46


ob das noch was wird?!

oh mann,

 über ostern wollten mein freund und ich  zum easter hegg nach köln fahren, doch ich hab langsam keine lust mehr, mit zufahren, weil philipp und ich nur noch am streiten sind!

und um was geht es? um dieses scheiß event.....seit 2 monaten dreht sich bei ihm alles nur um den easter hegg!!

und nun fängt er auch noch an, mich ständig vorwürfe zu machen, er hätte wegen mir schulden machen MÜSSEN!!! hallo?! ich hab ihn zu nichts gezwungen oder irgendwas von ihmm verlangt oder erwartet.....und er hat nichts besseres zu tun, als mir diesen scheiß vorzuwerfen!

ich hab echt schon keinen bock mehr drauf.

 

aber gestern war ja das schärfste.....

die leute, mit denen wir mitfahren, wollen schon um 10 °° früch losfahren......aber ich müsste ja eigendlich arbeiten gehen? meint ihr irgendwer hat darauf rücksicht genommen?!

NEIN! mir wurde gesagt ich soll krank machen.....und dann mitfahren......aber ich setz doch nich meine arbeit aufs spiel, nur weil die nach köll zu som scheiß event wollen! swie seh ich denn aus?!?!?!?!

 ___________________________________________________________________________

.......nya......dann war ich gestern eigendlich  mit meiner besten freundin und deredn freund verabredet.....(philipp hatte ich mitgenommen)....

wir hatte uns auch getroffen und saßen dann im alex vorm mc donalds rum....

philipp und der freund meiner freundin auf der heizung, meine freundin auf dem scoß von ihrem freun und ich musste auf dem boden sitzen, weil mein freund lieber seinen eee pc auf seinem schoß hatte......er wollte es zumindest nicht weg nehmen!

dann meint ich so zu meinem freund "" du ziehst dein scheiß rechenr mir vor!"

und was macht er?  

er haut raus,..."nö, ich hab dich mindestens genauso gern!"......(er empfindet das als scherz,.....ich jedoch nicht!!!)

also hab ich mich noch weiter von ihm weggesetzt,....da meint der freund meiner freundin zu mir, der mich das erste mal gesehen hat, "zickste jetz rum?" .......das hat mir den rest gegeben....wo ich ja schon traurig/ sauer war!

also b9n ich erstmal weggeangen, um mich wieder ein bisschen zu beruhigen....da kmmt mir philipp hinterhergerannt und hat mich fest gehalten und weiter auf mich egeredet, was mich noch wütender gemacht hat.....also hab ihm ständig gesagt, er soll mich endlich in ruhe lassen und von mir aus nach hause fahren........was er dann auch irgendwann gemacht hat.

ich wollte dann zurück zu meiner freundin,....aba die war auf einmal verschwunden....also hab ich erstmal phiipp zurück geholt..... .

als ich dann endlich mit philipp zurück im alexa war.....kamen meine freundin und ihr freund uns schon  entgegen, weil sie nach hause wollten....

 

da bin ich extra meinem freund hinterher, damit wir uns noch einen schönen nachmittag machen konnten, aber die herrschften wollten lieber nach hause......also war ich noch angepisster......

.....seit dem hab ich von meiner angeblich besten freundin nichts mehr gehört......

 

nya wie dem auch sei.....sollte ich nach köln fahren, dann werdet ihr spätestens morgen neues von mir hören!

 

bis dann

euer küken 

 

19.3.08 14:47


.....ich schein nicht interessant genug zu sein.....TT-TT

irgendwie bin ich nicht mehr interessant für meinen freund!

er sitzt stunden lang in seinem zimmer und beschäftigt sich mit seinen rechnern....und wenn ich sage, dass er sich auch mal mit mir beschäftigen soll, fragt er mich ernsthaft, was er mit mir anstellen soll... .

er scheint in mir nur ne putzfrau zu sehen, die man ab und an mal nageln kann.

ich mein, er beschäftigt sich sogar mehr mit meinem hasen als mit mir.

WAS SOLL DAS?

bin ich nicht mehr atraktiv genug oder hab ich was falsch gemacht?

...ich hoff das ändert sich bald wieder...sonst seh ich keinen sinn mehr in dieser beziehung....! 

9.3.08 15:44


........was nun?.........

oh mann,....in letzter zeit is ne ganze menge passiert.

doch zuerst mal das, was mich gerade aufregt:

ich bin in der model kartei angemeldet und hab da bilder von meiner seite heute neu hochgeladen und hatte promt nen klasse feetback........und was is ?!

anstatt sich mein freund für mich freut, meckert er rum und labert irgenwas von wegen stalker und sound uieht mal wieder alles inst negative.....

warum kann er sich nicht einfach mal für mich freuen?

ich mein, er beschäftigt sich ja schon fast garnicht mit mir, sonder spielt lieber sein scheiß spiel oder bastelt an irgendwelchen computern rum. .....wenn er wenigstens das tun würde, was er sich selber vorgenommen hat?

er wollte heute den letzten schrank streichen und noch so zwei regalteil fürs bad,......und was macht er? er bastelt an seinem scheiß eee pc rum. ich mein, da is ja nich mal nen zusammen hang!

ok, er hat dann angefangen nach ewigkeiten endlich mal meine uhr zu reparieren, doch nun sitz er mal wieder rum.....

 

also wenn das noch lange so weiter geht, weis ich nicht, ob ich dass aushalte..........denn eins ist sicher.......ich bin schon lange nicht mehr glücklich mit meinem leben und dem nach auch nicht mit mir.

 

.....was solls......

bis zum nächsten mal

eure melly

7.3.08 16:50


Einer der schönsten und glücklichsten Tage meines Lebens,.........

14.Februar 2008........als ich morgens aufwachte, hätte ich nie gedacht, dass dieser Tag so wundervoll werden würde!

 

Als ich nach der arbeit nach hause kam, überraschte mich mein freund mit lecker essen und einem riesengroßen, wunderschönen blumenstrauß. später musste er zum friseur und ich zur physio,...also trennten sich erstmal unsere wege.....doch als ich bei der physio fertig war, wurde ich von meinem freund in die gropiuspassagen dirigiert, wo ich dann auf ihn wartete.

dann die große überraschung: mein freund führte mich erst zum essen aus und ging dann mit mir in den kinofilm "27 dresses"

was dann abends noch lief muss ich hier ja nicht ausführen,........ . XD

 

ich hoffe, dass ich noch viele solcher schönen tage mit meinem schatz erleben werde..... .

 

Schatz,....ich liebe dich über alles und hoffe, dass ich dich nie mehr verliere!

knutsch     küken

16.2.08 00:25


oh mann.....

nunja,......ich war gestern shoppen,. weil ich noch klamotten für meinen sport brauchte,......also hose, t-shirts.......sport bh.......und ne sporttasche....hab auch alles bekommen.....nur hab ich vile zu viel geld ausgegeben....=-="

das ist der nachteil an kartenzahlung - man verliert einfach zu schnell den überblick....!

und ganz ehrlich, soviel geld hab ich noch nie auf einmal für klamotten ausgegeben.

bleibt mir nur zu hoffen, dass ich mit dem rest noch gut über den monat komm, sonst siehst schlecht aus....!

 _____________________________________________________________________________

nya ansonsten is bei mir alles schick! die sonne scheint, mein schatz is da und mein häschen wird immer agieler! ^^ 

das is voll drollig, wie spiky über die couch hoppelt ,die lehne entlang wandert..... und ab und zu mal nen rappel bekommt und über die gesammte couch jagt XD!

______________________________________________________________________________

im praktikum läuft so eigendlich auch alles glatt.

am freitag musste ich urlaub nehmen, weil die bvg gestreigt hat und ich nich vom fleck kam....! nya hatt auch was gutes....einen tag weniger katenklos reinigen und und und.....!

 

so das wars erstmal für heute,.....bis zum nächsten mal

knutsch küken 

3.2.08 11:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de